Am Samstag, den 9. April war es endlich wieder soweit. Der Tanzkreis hat nach zweijähriger Pause eine Tanzparty in der Lindenbachhalle veranstaltet.

Es durfte Standard, Latein und Discofox getanzt werden … und am Ende sogar ein bisschen Freestyle. Da hat es selbst den DJ auf die Tanzfläche gezogen.

Ein Dank an das tolle Team in der Küche und an der Bar, das uns verwöhnt hat und am Ende sogar noch fleißig beim Abbau unterstützt hat. Ein Dank auch an alle Mitglieder, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Wie in den vergangenen Jahren wurde kein Eintritt verlangt. Diesmal kamen die Spenden aber nicht dem Tanzkreis zugute sondern den Flüchtlingen aus der Ukraine über den Hilfsfond „Zuflucht für Stuttgart“.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und hoffen nächstes Jahr wieder auf eine Tanzparty in der Lindenbachhalle.

Der Vorstand des Tanzkreis Weilimdorf