Termine: Neujahrsfeier, Frühjahrstanz und Mitgliederversammlung

 

Aufgrund der stark ansteigenden Inzidenzen haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, unsere für den 08.01.2022 geplante, vereinsinterne Jahresabschlussfeier abzusagen. Auch wenn wir momentan diese noch durchführen dürften, ist eine Tanzveranstaltung in dieser Größenordnung in unseren Augen zurzeit nicht vertretbar. Wir hoffen damit auch im Sinne von Euch allen gehandelt zu haben. Alternativ möchten wir einen „Sommertanztermin“ in ähnlicher Form vor den Sommerferien für alle Mitglieder anbieten. Momentan sind wir noch auf der Suche nach einem möglichen Termin.

Unser Frühjahrstanzabend in der Lindenbachhalle am 09.04.2022 ist (noch) geplant. Wir werden Anfang nächsten Jahres auf Basis der dann geltenden Regeln und der Corona-Lage entscheiden, ob wir diesen Termin auch durchführen können – es wäre schön, wenn der Frühjahrstanz stattfinden dürfte.

Die nächste Mitgliederversammlung ist für den 17.03.2022 geplant. Wir werden die Einladungen rechtzeitig verteilen.